Festakt Freiwillige Feuerwehr 2017

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
24.03.2017, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle


Am Freitag den 24. März 2017 feierte die Feuerwehr Grötzingen ihr 150 jähriges Jubiläum in der Mehrzweckhalle in Grötzingen. Das 1. Orchester des HHC Grötzingen freute sich, bei diesem Festakt mit dabei zu sein und das Programm musikalisch mitgestalten zu dürfen. Mit einem Medley von Simon und Garfunkel spielte das 1. Orchester unter der Leitung von Rolf Weinmann zuerst alleine bevor es am Ende des Programms eine Premiere gab. Gemeinsam mit dem Spielmannszug aus Grötzingen und Neckartailfingen wurde der Festakt schließlich musikalisch mit den Stücken „Puppet on a String“ und „Bozner Bergsteigermarsch“ beendet, bevor sich die geladenen Gäste am Büffet bedienen durften.
Der HHC Grötzingen möchte sich an dieser Stelle nochmal für die Einladung bedanken und gratuliert herzlich zum 150 jährigen Jubiläum.