Jahreshauptversammlung 2009

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
13.03.2009, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gasthaus Adler


Am Freitag, den 13.03.2009 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Adler statt. Von den 31 Anwesenden, konnten insgesamt 27 stimmberechtigte Mitglieder gezählt werden.

Nach der bereits traditionellen Eröffnung der Jahreshauptversammlung durch das erste Orchester, folgten Berichte aus den einzelnen Sparten des Vereins.

Neben der Änderung einzelner Paragraphen, der bisher bestehenden Satzung, war auch das Thema Wahlen in diesem Jahr wieder ein wesentlicher und wichtiger Tagesordnungspunkt. Der 1. Vorsitzende Andreas Wagner wurde einstimmig für weitere zwei Jahre von der Versammlung gewählt. Des Weiteren wurden Sybille Beutenmüller (Kassier), Jürgen Reiner, Petra Grotta, Manfred Lang (Beisitzer), sowie Karin Klotz und Karl Kammermeier (Kassenprüfer) wieder gewählt.

Auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft wurden in diesem Rahmen vollzogen. Geehrt wurden an diesem Abend Ruth Wehner, für 40-jährige Mitgliedschaft, Wilfried Class, für 30-jährige Mitgliedschaft, sowie Marion Wagner, für 20-jährige aktive Mitgliedschaft. Herbert Rau (30-jährige Mitgliedschaft) und Sonja Melchinger (60-jährige Mitgliedschaft) waren leider verhindert.

Den musikalischen Ausklang machte das erste Orchester unter der Leitung von Rolf Weinmann.