Jahreshauptversammlung 2010

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
12.03.2010, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gasthaus Adler


Am Freitag, den 12.03.2010 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Adler statt.

Von den 33 Anwesenden, konnten insgesamt 29 stimmberechtigte Mitglieder gezählt werden.
Nach der bereits schon traditionellen Eröffnung der Jahreshauptversammlung durch das erste Orchester, folgten Berichte aus den einzelnen Sparten des Vereins.

Der Tagesordnungspunkt Wahlen war natürlich auch in diesem Jahr wieder von großer Bedeutung.
Die folgenden Ämter wurden einstimmig für weitere zwei Jahre von der Versammlung gewählt: Andreas Beutenmüller (2. Vorsitzender), Bettina Class (Schriftführerin), sowie die Beisitzer Michael Pletz, Marion Wagner, Simon Nützel, Simon Schuler und Florian Beutenmüller.

Auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft wurden in diesem Rahmen wieder vollzogen. Geehrt wurden an diesem Abend Andreas Wagner und Wilfried Class für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft, Rolf Weinmann für 25 Jahre Dirigent beim HHC Grötzingen, sowie Walter Lutz für 60 Jahre Mitgliedschaft.
Hilda Maier (50 Jahre Mitgliedschaft) und Gerhard Schumacher (60 Jahre Mitgliedschaft) waren leider verhindert.

Den musikalischen Ausklang machte das erste Orchester mit der „Tritsch-Tratsch-Polka“ unter der Leitung von Rolf Weinmann.