Jahreshauptversammlung 2018

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
02.03.2018, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gasthaus Adler


Am Freitag, den 02. März 2018 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Adler statt. Als musikalischen Gruß eröffnete unser Erstes Orchester die Jahreshauptversammlung mit dem Medley „Simon & Garfunkel“. Von den insgesamt 35 Anwesenden konnten 30 stimmberechtigte Mitglieder festgestellt werden. In gemütlicher Atmosphäre ließen wir die vielen Aktivitäten und Ereignisse rund ums Vereinsjahr 2017 noch einmal Revue passieren. Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten durften folgende Mitglieder im Rahmen der Hauptversammlung an diesem Abend geehrt werden:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Petra Class

Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Marion Wagner

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Birgit Kneule, Kurt Borkowski

Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Peter Schweizer

In ihrem Amt bestätigt und von der Versammlung einstimmig wiedergewählt wurden: Bettina Class (Schriftführerin) sowie die Beisitzer Simon Schuler, Marion Wagner und Michael Pletz. Große Veränderungen gab es in diesem Jahr, was die Ämter der beiden Vorsitzenden betraf. Sowohl Andreas Wagner (bislang Erster Vorsitzender) sowie Andreas Beutenmüller (bislang Zweiter Vorsitzender) sind nach je 15 Jahren aus ihren Ämtern ausgeschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Florian Beutenmüller (ab sofort Erster Vorsitzender) sowie Heike Rieger (ab sofort Zweite Vorsitzende) ein tolles, junges und dynamisches Team an unserer Spitze haben. Mit Heike Rieger haben wir zudem noch die erste Frau im Vorsitz der Vereinsgeschichte. Wenn das nicht mal tolle Nachrichten sind 🙂

Das Erste Orchester beendete den offiziellen Teil mit einigen Melodien aus dem Stück „Billy Joel“ und führte damit zum gemütlichen Teil über.