Kameradschaftsabend 2015

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
30.10.2015, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gasthaus Adler


Nachdem wir die letzten beiden Jahre recht „aushausig“ waren, haben wir uns überlegt den Kameradschaftsabend in diesem Jahr wieder mal in Grötzingen zu veranstalten. Aber nicht nur ein gemütliches Beisammensein im Adler – nein – wenn dann schon richtig. Los ging’s am 30. Oktober mit einem kleinen Sekt-Bier-Stehempfang im Rathaus. Hier wurden wir dann auch direkt von unserem Guide Günther Klock zu einem sehr spannenden Abendspaziergang durch Grötzingen abgeholt. Kaum zu glauben, was man noch so alles über Grötzingen lernen kann, auch wenn man schon Jahre hier wohnt und eigentlich glaubt alles zu kennen. Nach einer wirklich sehr interessanten Stadtführung ging es dann auf Richtung Adler. Und wie es sich für einen typischen Kameradschaftsabend im Adler gehört, wurde der Abend natürlich auch musikalisch vom ersten Orchester umrahmt.