Mottoshow 2009 „Musical Night 2“

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
17.01.2009, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle


Musical – eine Kombination aus Gesang und Tanz, die Menschen auf der ganzen Welt begeistert und wofür viele Besucher sogar weite Reisen auf sich nehmen. So auch am Samstag, den 17. Januar 2009 in dem kleinen Städtchen Grötzingen geschehen. Unter dem Motto „Let the Show begin!“ präsentierten wir der restlos ausverkauften Mehrzweckhalle in diesem Jahr unsere Musical Night 2.

Nach dem großen Erfolg der ersten Musical Night vor drei Jahren, begeisterten auch in diesem Jahr die einzelnen Akkordeonorchester, sowie unsere Programmgäste das Publikum. Hits aus den weltbekannten Musicals, wie Tarzan, Die Schöne und das Biest, We will rock you, Ich war noch niemals in New York und vielen anderen Musicals waren zu hören.

Die beiden Sängerinnen Melanie Wehlam und Tanja Klapper verzauberten die Zuhörer zunächst mit einem flotten Auftritt zu dem Titelsong von Mamma Mia.

Danach zeigten sie sich als die Hexen Elphaba und Glinda aus dem Erfolgsmusical Wicked und ließen den Atem der Zuschauer stocken.

Doch neben Gesang darf natürlich eines im Musical auf keinen Fall fehlen – Tanz.

Die Showformation „Fun & Dance“ aus Waiblingen, ließen zu der Musik aus Grease, Hairspray, Dirty Dancing und vielen weiteren Musicals nicht nur ihre Hüften schwingen, sondern auch die Füße einiger Zuschauers unter den Tischen mitwippen.

Neben Augen und Ohren verwöhnte natürlich auch das Küchenteam, in gewohnter Weise, die Gäste mit Spezialitäten wie, Wicked – verzaubert den Gaumen, Udo – aber bitte ohne Sahne und Tarzan – schwingt Lianen auf den Teller.

Nach der Show wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden zum ein oder anderen Cocktail in der Theaterbar, sowie zur Musik von Klaus Wäspy gefeiert und getanzt.