Mottoshow 2015 „A Night Like This“

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
17.01.2015, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle


A NIGHT LIKE THIS – Best of Jazz and Latin Fever! Unter diesem Motto begaben wir uns am Samstag, den 17. Januar 2015 gemeinsam mit unseren Gästen auf eine feurig-rhythmische Reise. Die Tanzeinlagen unserer „Plattlerschnegga“ sowie die Showtanzgruppe „Delight“ des SV Remshalden waren ein echter Augenschmaus. Für Gänsehaut sorgte auch Larissa Roth mit ihrem Gesang.

Neben dem Jazz durften an diesem Abend aber Musikstile wie Mambo, Samba oder Reggae natürlich auf keinen Fall fehlen. Für die nötige Portion Rhythmus sorgte das Percussion-Ensembles der Musikschule Filderstadt. Und jung ist genau das richtige Stichwort. Auch unser Jugendorchester hat sich für diesen Abend etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, den Gästen an diesem Abend etwas ganz besonderes zu bieten. Der Gastauftritt der hochkarätigen „Fantastischen Fünf“ war wirklich einzigartig und sorgte für ausgelassene Stimmung im Publikum.

Mit viel Rhythmus im Blut und leckeren Cocktails wurde nach dem Programm dann noch bis früh morgens an der Bar ausgelassen gefeiert.