Mottoshow 2017 „Total TV“

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
14.01.2017, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle


Die Sensation ist perfekt: Der HHC TV zeichnete den ersten TV-Live-Mitschnitt vor atemberaubender Kulisse auf! Die Mehrzweckhalle Grötzingen verwandelte sich am Samstag 14.1.2017 für einen Abend in Aichtals größtes Fernsehstudio.

Pünktlich um 19 Uhr begann das Programm mit den schönsten Melodien aus den unterschiedlichsten TV-Shows und Serien von früher und heute. Direkt im Anschluss daran folgte „lustiges Begriffe-Raten mit Dingsda“ und der Auftritt des aus Funk und Fernsehen weltbekannten HHC-Jugendorchesters.

Direkt nach den aktuellen Tagesthemen und der Wettervorhersage für’s Städtle, den Bereich Froschegert sowie Deutschlands schönste Blumensiedlung, befand sich das Publikum auch schon mitten drin in der momentan wohl bekanntesten Castingshow „Das Supertalent“. Der erste Act an diesem Abend, die „BLUE DIAMONDS“ aus Neckartailfingen, begeisterte nicht nur das Publikum sondern auch die Jury um Dieter Bohlen. Toller Auftritt, tosender Applaus und eine Runde weiter!

Nach einer kurzen Unterbrechung ging das Programm weiter mit namhaften Blockbustern, wie „die glorreichen Sieben“, „Mary Poppins“, „die Blues Brothers“ und „Pearl Harbor“ – gesungen von Larissa Roth. Aber auch das Musikantenstadl à la Andi Borg darf im heutigen Fernsehprogramm natürlich auf keinen Fall fehlen. Mit der Handharmonika-Quetschkommoden-Bigband bekam das Publikum einen, im deutschen Fernsehen, bislang einmaligen Auftritt zu sehen – eben alles live, in Farbe und 3D.

Zum großen Showfinale gab es dann noch einige schöne Melodien aus bekannten Kindersendungen inkl. einer mitreißenden Liveperformance zu dem, aus der Sesamstraße bekannten, Hit „Mana Mana“. Nach gut 2,5 Stunden TV-Live-Mitschnitt war das Programm zu Ende und es ging nahtlos über in die Aftershow-Party des HHC TVs.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für das tolle Publikum, das komplette Produktionsteam, alle Helfer/innen vor und hinter den Kulissen sowie das Cateringteam. Ein besonderen Dank auch an die Stadt Aichtal, die uns mit der tollen und einzigartigen Location diesen TV-Live-Mitschnitt erst ermöglicht hat.