Nikolausfeier 2016 mit Theaterstück „Das Sams“

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
11.12.2016, 14:30 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle


Am Sonntag, den 11. Dezember, führte die Kinder- und Jugendabteilung des HHC Grötzingen im Rahmen der Nikolausfeier das Theaterstück „Das Sams“ auf.
Die bekannte Geschichte rund um das freche und lustige Wesen mit den blauen Wunschpunkten lockte zahlreiche Besucher, darunter viele Kinder, in die Mehrzweckhalle Grötzingen.
Eröffnet wurde die Nikolausfeier von unserem Schülerorchester, das nicht nur für die Besucher, sondern auch für den eingetroffenen Nikolaus einige Lieder spielte.
Anschließend hieß es für die Schauspieler dann „Showtime“. Das Theaterstück wurde auch in diesem Jahr wieder musikalisch von unserem 1. Orchester umrahmt, sowie zum ersten Mal durch Live Sounds unterstützt.
Am Ende durften sich die Schauspieler, sowie beide Regisseure über viel Applaus freuen, welcher die zurückliegenden probenintensiven Wochen belohnte.
Neben den Schauspielern und Orchesterspielern wurden auch die anwesenden Kinder am Ende noch vom Nikolaus reich beschenkt.