Nikolausfeier 2017 mit Theaterstück „Am Samstag kam das Sams zurück“

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
10.12.2017, 14:30 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle


Die Jugendabteilung des HHC Grötzingen knüpft an den Erfolg des letzten Jahres mit „Eine Woche voller Samstage“ an und bringt in diesem Jahr die Fortsetzung der Geschichte rund um das Sams und Herrn Taschenbier auf die Bühne.

Was bisher geschah

Am Samstag kommt das Sams zurück – nach Grötzingen

Naja fast, genauer gesagt am Sonntag, den 10. Dezember 2017.

Die Jugendabteilung des HHC Akkordeonorchester Grötzingen lädt Sie zur diesjährigen Nikolausfeier mit Kindertheaterstück in die Mehrzweckhalle nach Grötzingen ein. Los geht es um 15:30 Uhr, Kaffee und Kuchen gibt es bereits ab 14:30 Uhr.

Nach einer erfolgreichen Theaterfreizeit freuen sich die 15 Schauspielerinnen und Schauspieler im Alter von 4 bis 26 Jahren nun auf die letzte intensive Probenphase.

Die Geschichte rund um das freche Wesen mit den blauen Wunschpunkten geht in die nächste Runde. Nachdem das Sams im letzten Jahr am Freitag wieder gehen musste, versucht Herr Taschenbier nun mit allen Mitteln eine perfekte Woche zu schaffen, so dass sein Sams zu ihm zurückkommen kann. Doch diesmal soll es unbedingt für immer bleiben. Ob ihm das gelingt? Und welche wichtige Rolle spielt die Wunschmaschine?

Freuen sie sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag für die ganze Familie und verbringen sie mit uns einen besinnlichen 2. Advent beim HHC!