Städtlesfest 2011

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
30.07.2011 - 31.07.2011, Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Stadtkern


Bereits zum 28. Mal fand am 30. und 31. Juli das Grötzinger Städtlesfest statt.
Trotz des nicht allzu sommerlichen Wetters fanden wieder viele Besucher den Weg in den Grötzinger Stadtkern.

Um unseren Gästen das neuste auf dem Speisemarkt bieten zu können, gab es in diesem Jahr ganz exklusiv die trendige Handymaultasche an unserem Stand zu kaufen. Kurz gesagt handelt es sich dabei um eine Maultasche „to go“ mit integrierter Brühe. Mit weiser Voraussicht auf das Wetter war auch die angebotene Kartoffelsuppe in unserem Stand gut platziert und fand zahlreiche Anhänger. Zu guter letzte durfte aber eines natürlich auf keinen Fall fehlen…die bereits traditionellen ½ Hähnchen. Auch in diesem Jahr konnten wir zusehen, wie ein Hähnchen nach dem anderen unseren Stand in windes Eile verließ, zur Freude der wartenden Festbesucher.

Somit können wir auch in diesem Jahr wieder auf ein gelungenes Städtlesfest zurück blicken und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.