Städtlesfest 2018

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
28.07.2018 - 29.07.2018, Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Stadtkern


Bereits zum 35. Mal fand am Wochenende 28./29. Juli das alljährliche Städtlesfest im Ortskern von Grötzingen statt. Das Fest sowie alle Mitwirkenden wurden sowohl am Samstag wie auch am Sonntag von extrem sommerlichen Temperaturen begleitet – beste Voraussetzungen für unsere erfrischenden Cocktails Hugo, Rosato Mio und Aperol Sprizz. Aber auch unsere kulinarischen Leckereien wie 1/2 Hähnchen, unser einzigartiger HHC Städtleskebap sowie unser neu kreierter Sommer Kebap kamen wieder sehr gut an. Wir können auf ein tolles Wochenende zurückblicken und bedanken uns an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen, die zum Gelingen beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr und wünschen allen jetzt erst mal eine schöne Sommerpause.