„Ehren-„Ständchen

Karte nicht verfügbar

Datum, Uhrzeit
26.06.2010, Ganztägig Uhr

Kategorien

-->

Strahlend blauer Himmel, 30° C im Schatten, Weißwürste zum Frühstück und ein ganz persönliches Ständchen im Garten. Was wünscht man sich da mehr zum Geburtstag? Das dachte sich vermutlich auch unser Ehrenvorstand Wilfried Class, der zu seinem 60. Ehrentag seine Glückwünsche auf eine ganz besondere Art und Weise entgegen nehmen durfte.

Eingeladen zum Weißwurstfrühstück überbrachte das erste Orchester des HHC Grötzingen seine Glückwünsche gleich in musikalischer Form. So erreichten die Glückwünsche nicht nur das Geburtstagskind und seine Gäste, sondern auch die umliegende Nachbarschaft hat sich daran erfreut. Nach getaner Arbeit, egal ob gespielt oder auch nur zugehört, konnte man sich dann am reichhaltigen Buffet bei dem ein oder anderen Pärchen Weißwurst inklusive Brezel und Weißbier ordentlich stärken.

Es war ein wunderschöner Tag und wir sagen auf diesem Weg noch mal vielen Dank, dass wir dabei sein durften.