Jahreshauptversammlung 2008

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
14.03.2008, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gasthaus Adler


Am 14. März 2008 stand dann auch schon wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Adler vor der Tür. Eröffnet wurde die Versammlung traditionell mit einer musikalischen Einlage des Ersten Orchesters.

Nach einigen Berichten aus den verschiedenen Vereinsbereichen folgte ein sehr wesentlicher Tagesordnungspunkt – die Wahlen.

Für weitere zwei Jahre wurde unser 2. Vorsitzender Andreas Beutenmüller, sowie die Beisitzer Simon Schuler, Simon Nützel und Marion Wagner gewählt. Neu in den Ausschuss wurde Florian Beutenmüller aufgenommen.

Die größte Veränderung gab es im Amt der Schriftführerin. Petra Grotta schied auf eigenen Wunsch nach 10-jähriger Tätigkeit aus und man vertraute Bettina Class dieses Amt an. Petra blieb uns jedoch als Beisitzerin im Ausschuss für ein weiteres Jahr erhalten und wir möchten uns an dieser Stelle noch mal recht herzlich für Ihr Engagement bedanken.

Des Weiteren fanden bereits zum dritten Mal die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in diesem Rahmen statt. Geehrt wurden an diesem Abend Karl-Heinz Wagner (25 Jahre), Birgit Kneule, Kurt Brecht, Kurt Borkowski (30 Jahre), Günter Kohlmann (40 Jahre), sowie Peter Schweizer (50 Jahre aktive Mitgliedschaft).

Zum Abschluss gab es noch eine kurze Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen im Vereinsjahr 2008.