Kameradschaftsabend 2017

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
27.10.2017, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gasthaus Adler


Hinter den Kulissen von Mary Poppins

Am Freitag, den 27.10. haben wir uns auf in Richtung SI Centrum – zum Schauplatz von Mary Poppins – gemacht. Bei einer exklusiven Backstage-Führung durften wir einen Blick hinter die Kulissen werfen und so einige Tricks und Geheimnisse rund um die Musicalwelt erfahren. Mit so viel neuem Wissen, hätten wir uns das Musical am liebsten direkt im Anschluss noch live angeschaut. Da dies den Kostenrahmen jedoch etwas gesprengt hätte und unser Bus auch schon vor dem Apollo Theater auf uns wartete, haben wir uns dann doch für die Heimreise entschieden. In Grötzingen angekommen, ließen wir den Abend noch ganz gemütlich im Gasthaus Adler ausklingen.