Kino- und Kochabend 2018

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
21.04.2018, 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
HHC Vereinsraum


Endlich war es wieder soweit! Am 21. April trafen sich 14 HHC-ler zu einem gemeinsamen Kino- und Kochabend (KUK), der dieses Jahr unter dem Motto „Italien“ stand. Wir schauten gemeinsam den Film „Vaiana“ und dann ging es ans Gemüse schnippeln und Pasta-Gerichte kochen. Schließlich hatten wir eine bunte Vielfalt an typisch italienischen Gerichten: von der vegetarischen Lasagne, dem selbstgemachten Pesto über Pasta-Saucen bis hin zum italienischen Salat war alles dabei!

Wo der italienische Nachtisch war? Für den hätte sowieso niemand mehr Platz gehabt, aber das holen wir bald beim gemeinsamen traditionellen Eisessen in unserer italienischen Stammeisdiele nach!

Wir hatten einen lustigen gemeinsamen Abend und freuen uns schon auf das nächste Kochevent!

Anouk