Kochabend

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
24.04.2021, 17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Online


Am Samstag, den 24. April 2021 fanden sich 20 kochbegeisterte HHC Mitglieder und Freunde zum gemeinsamen Kochen online zusammen. Für die selbstgemachten Gnocchi und die vegetarische Soße aus Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Karotten wurden am Vormittag die Zutaten eingekauft und an alle Teilnehmenden verteilt.

Zusammen ist man, unter Anweisung, Stück für Stück durch die Zubereitungsschritte gewandert. So wurde zu Beginn die für die Gnocchi notwendigen Kartoffeln geschält und gekocht und anschließend die Soße zubereitet. Nachdem die Gnocchi geformt und gekocht waren, ging es nach etwa zwei Stunden ans Essen. Zu den Gnocchi und der Soße gab es noch einen frischen Salat und allen schmeckte es sehr gut.

Gegen 19:30 Uhr war dann auch die erste Jugendveranstaltung des HHC im Jahr 2021 vorbei.