Mottoshow 2019 „Musical-Night“

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
19.01.2019, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Grötzingen


Gesang – Tanz und Schauspiel.

Am vergangenen Samstag, den 19.01.2019, verwandelte sich die Mehrzweckhalle Grötzingen zur glamourösen Musical-Hall. Im Gegensatz zum SI Centrum in Stuttgart mussten sich unsere Zuschauer an diesem Abend aber nicht nur für ein Musical entscheiden. Sage und schreibe 14 Musicals wurden an diesem Abend von den unterschiedlichsten Show-Formationen aufgeführt.

Die Akkordeonorchester präsentierten Hits aus den weltbekannten Musicals, wie Phantom der Oper, Aladdin, Starlight Express, Tarzan, König der Löwen und vielen anderen – gesanglich unterstützt von Melanie Wehlam.

Ein echtes Highlight an diesem Abend: die Stuttgarter Off-Broadway Theater Company mit einem Ausschnitt aus dem wunderschönen, und noch bis März im Wizemann in Stuttgart gastierenden, Familien-Musical Annie.

Nach der Premiere im vergangenen Jahr, waren auch dieses Mal unsere Boomwhackers wieder mit dabei. Mit unterschiedlich langen und bunten Kunststoffröhren werden durch leichtes Anschlagen, die verschiedensten Töne erzeugt. An diesem Abend im Programm: ein Musicals-Medley mit Hits von ABBA, Udo Jürgens, Mary Poppins und Rocky.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei unserem wirklich tollen Publikum, allen Programmgästen, unserem Jugendorchester für den übelst geschmeidigen Crashkurs in „Jugendsprache“ sowie allen Helfern/innen Backstage und vor den Kulissen.

Bis zum nächsten Mal beim HHC!

Bookings

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.