Frühjahrsmarkt 2011

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
26.03.2011 - 27.03.2011, Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Stadtkern


Am Wochenende, den 26. und 27. März 2011, hat der alljährliche Grötzinger Frühjahrsmarkt stattgefunden. Bereits samstags gab es ab 9 Uhr einen großen Krämermarkt inklusive kleiner Bewirtung (11 – 14 Uhr).

Das Hauptfest fand in diesem Jahr jedoch zum allerersten Mal an einem Sonntag statt. Getreu dem Motto „Erst zur Wahl, dann zum Mahl!“ wurden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu eingeladen, ab 11 Uhr in und um die Mehrzweckhalle in Grötzingen zu kommen.

Ein reichhaltiges Rahmenprogramm aus musikalischen Beiträgen, bayrischen Biergartenspielchen, Vereinspräsentationen, sowie einem großen Krämermarkt sorgte für die nötige Unterhaltung.

Unser erstes Orchester eröffnete das Programm mit Stücken, wie Italo Pop Hits, Blues Brothers oder Supertramp. Ein herzliches Dankeschön auch an alle HHC-ler, die den Weg an unseren Stammtisch gefunden haben.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen, Helfern und Akkordeonspielern für die großartige Unterstützung.