Jahreshauptversammlung 2017

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
10.03.2017, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Vereinsheim TSV Grötzingen


Am Freitag, den 10. März 2017 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung zum allerersten Mal im Grötzinger Sportheim statt. Sportheim Chef und ebenfalls langjähriges HHC Mitglied Roland, hat uns an diesem Abend gemeinsam mit seinem Team super beherbergt. Als musikalischen Gruß eröffnete unser Erstes Orchester die Jahreshauptversammlung mit den schönsten Melodien aus dem Musical Mary Poppins. Von den insgesamt 40 Anwesenden konnten 35 stimmberechtigte Mitglieder festgestellt werden. In gemütlicher Atmosphäre ließen wir die vielen Aktivitäten und Ereignisse rund ums Vereinsjahr 2016 noch einmal Revue passieren. Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten, wie Berichten aus den unterschiedlichen Bereichen, Entlastungen und Wahlen, durften folgende Mitglieder im Rahmen der Hauptversammlung an diesem Abend geehrt werden:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Bettina Class, Simon Schuler, Sandro Schreier, Raphael Lang, Benjamin Eisele und Marianne Stegmaier

Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Othmar Schreier

Für 70 Jahre Mitgliedschaft (Gründungsmitglied): Lina Teufel

Für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft: Carolin Beutenmüller, Florian Beutenmüller und Simon Nützel

Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft: Sybille Beutenmüller und Petra Grotta

In ihrem Amt bestätigt und von der Versammlung einstimmig wieder gewählt, wurden: Andreas Wagner (1. Vorsitzender), Sybille Beutenmüller (Kassier), die Beisitzer Heike Rieger, Simon Nützel, Jürgen Reiner und Manfred Lang, sowie die Kassenprüfer Karin Klotz und Dagmar Euchner. Neu im Ausschuss dürfen wir ab sofort Rüdiger Brändle begrüßen.

Auch die Jugendleiterin Carolin Beutenmüller wurde an der Jugend- sowie der Jahreshauptversammlung in ihrem Amt bestätigt und für kommende zwei Jahre einstimmig wieder gewählt.

Das Erste Orchester beendete den offiziellen Teil mit dem Stück „Puppet on a String“ und führte damit zum gemütlichen Teil über.