Mottoshow 2020 „Walt Disney“

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
18.01.2020, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Grötzingen


The Very Best of Walt Disney

Wer kennt sie nicht: die großen Walt Disney Klassiker, das Dschungelbuch, die Schöne & das Biest, Arielle, Aladdin oder auch neuere Verfilmungen, wie die Eiskönigin und Vaiana? The Very Best of Walt Disney lautete unser diesjähriges Motto am Samstag, den 18. Januar 2020 in der Mehrzweckhalle Grötzingen.

Neben allerhand Protagonisten aus den eigenen Reihen, haben vor allem auch unsere Programmgäste zum großen Erfolg des Abends beigetragen. Mit dabei waren die Tänzerinnen vom MGV Neuhausen, die unter anderem zur Musik aus dem Disney-Film Vaiana tanzten. Gesanglich wurden wir von Ümmühan Arabaci stimmgewaltig unterstützt und Alexander Linke, der Zeichner hinter Äffle und Pferdle, zeichnete nicht nur live auf der Bühne, sondern auch noch nach Programmende für alle Fans der beiden Schwabenstars.

Wir können auf einen wirklich gelungenen Abend zurückblicken, was uns auch die nahezu ausverkaufte Halle widerspiegelte. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei unserem tollen Publikum, allen Programmgästen, unserem Theaterensemble sowie allen Helfern/innen Backstage und vor den Kulissen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung uns sagen: bis zum nächsten Mal beim HHC!

Bookings

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.