Nikolausfeier 2019 mit Theaterstück „Die Eiskönigin“

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
08.12.2019, 14:30 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Grötzingen


Die Eiskönigin

Am Sonntag, den 8. Dezember 2019 um 15:30 Uhr präsentiert die Jugendabteilung des HHC Grötzingen das Kindertheaterstück „Die Eiskönigin“ in der Mehrzweckhalle in Aichtal-Grötzingen.

Bereits ab 14.30 Uhr ist Saalöffnung mit Kaffee und Kuchenbuffet.

Die großen und kleinen Schauspieler proben bereits seit vielen Wochen an dieser wunderschönen Geschichte und freuen sich schon sehr das Theaterstück mit bunten Kostümen, Magie und viel Musik auf die Bühne zu bringen.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Die Eiskönigin

Am Sonntag, den 15.9.2019 trafen sich wieder einmal die theaterbegeisterten Kinder und Jugendlichen des HHC Akkordeonorchesters Grötzingen. Es war endlich soweit: die Rollen des neuen Theaterstückes wurden vergeben und das Textbuch gemeinsam gelesen. In den nächsten Wochen und Monaten wird fleißig geprobt und wir freuen uns jetzt schon darauf, am Sonntag, den 8.12.2019 das Theaterstück „Die Eiskönigin“ auf die Bühne der Mehrzweckhalle in Grötzingen zu bringen.