Kindertheaterstück „Peter Pan“

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
11.12.2022, 14:30 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Grötzingen


Nach probenintensiven Wochen und Monaten, brachte die HHC Jugend am Sonntag, den 11.12.2022 das Stück PETER PAN auf die Bühne der Mehrzweckhalle. Die zahlreichen Zuschauenden ließen sich von Peter Pan und den drei Geschwistern Wendy, John und Michael mitnehmen auf die Reise ins Nimmerland, wo sie auf die verlorenen Kinder, die Indianer, Elfen, und den gefährlichen Käpt’n Hook trafen. Für viele der 30 Schauspieler:innen im Alter von 5 bis 29 war es der erste große Auftritt, den sie mit Bravour meisterten und sich nach gut anderthalb Stunden den wohlverdienten Applaus abholen durften.

Wir sind stolz auf die Leistung der Schauspieler:innen und bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Helfer:innen auf, hinter und neben der Bühne.