Jahreshauptversammlung 2022

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
11.03.2022, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gasthaus Adler


Am Freitag, den 11. März 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Adler statt – in diesem Jahr endlich mal wieder in Präsenz, aber natürlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Auflagen. Als musikalischen Gruß eröffnete unser Erstes Orchester die Jahreshauptversammlung mit den Stücken „Einzug der Gladiatoren“ sowie „The Greatest Show“. Insgesamt waren 33 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Wir ließen das Vereinsjahr 2021 nochmals gemeinsam Revue passieren, wenngleich auch dieses Jahr durch Corona stark geprägt war. Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten durften folgende Mitglieder im Rahmen der Hauptversammlung an diesem Abend geehrt werden:

20 Jahre Mitgliedschaft
Helga Holzschuh
Hans-Jörg Holzschuh
Uwe Bührer
Harald Schröter
Benjamin Eisele

30 Jahre Mitgliedschaft
Bettina Dietsch
Simon Schuler
Marianne Stegmaier

50 Jahre Mitgliedschaft
Beate Bosch-Wahl

70 Jahre Mitgliedschaft
Ernst Schroth

In ihrem Amt bestätigt und von der Versammlung einstimmig wiedergewählt wurden: Heike Rieger (2. Vorsitzende), Sybille Beutenmüller (Kassiererin), die Beisitzer Andreas Beutenmüller, Marion Wagner, Michael Pletz und Simon Schuler. Bettina Dietsch hat sich nicht mehr für das Amt der Schriftführerin zur Wahl gestellt. Isabelle Beutenmüller wurde von der Versammlung einstimmig an diesem Abend zur neuen Schriftführerin gewählt. Neu im Ausschuss dürfen wir auch Anja Nappert und Simon Nützel begrüßen – HERZLICH WILLKOMMEN!