Schlemmerhock 2021

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
03.10.2021, 11:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrzweckhalle Grötzingen


Schlemmerhock beim HHC

Am 3. Oktober 2021 haben wir es gewagt und unsere erste Veranstaltung nach über 1,5 Jahren Pause veranstaltet – den HHC Schlemmerhock vor der Mehrzweckhalle in Grötzingen. Voller Tatendrang haben wir uns riesig auf die erste Veranstaltung nach so langer Zeit gefreut, doch gleichzeitig war die Planung und Kalkulation im Vorfeld kein Leichtes. Wir sind jedoch froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Trotz aller Hygienevorgaben und Corona-Regeln war es eine super Open-Air Veranstaltung bei passendem Wetter. Wir freuen uns, dass so viele Besucher/innen den Weg zu uns gefunden haben, um gemeinsam mit uns zu „festen“. Auch unsere Akkordeonorchester haben sich riesig gefreut, endlich mal wieder vor Publikum zu musizieren. Kurz und gut: es war ein rundum gelungenes Fest und hoffentlich der Startschuss für noch viele weitere.