1. Theatertreffen 2023

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
17.09.2023, 10:00 - 11:30 Uhr

Veranstaltungsort
HHC Vereinsraum


Am 17.09.2023 starteten wir gemeinsam ins Theaterprojekt 2023! Nachdem bereits im Laufe der Woche in unserer traditionellen „Sneak Week“ erste Hinweise zum diesjährigen Theaterstück eintrudelten, war spätestens am Sonntag jedem klar, dass wir am 10. Dezember „Das Dschungelbuch“ auf die Bühne der Mehrzweckhalle in Grötzingen bringen werden. Neben einem tollen Stück freuten wir uns über einige neue Gesichter, sodass wir in diesem Jahr auf insgesamt 33 Schauspieler:innen kommen! Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde es dann spannend, denn die einzelnen Rollen wurden verteilt. Die Kinder und Jugendlichen freuten sich über ihre Rollen als Affen, Elefanten, Wölfe, Tiger, Panther, Bär und natürlich als Menschenjunge Mogli. Mit einem ersten Anlesen des Stückes endete unser erstes Theatertreffen und die Probenzeit kann beginnen.
Tragt euch also bereits jetzt schon einmal den 10. Dezember in euren Kalender ein, um das Dschungelbuch präsentiert von der HHC-Jugend auf der Bühne zu sehen!