Jahreshauptversammlung 2019

Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
15.03.2019, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gasthaus Adler


Am Freitag, den 15. März 2019 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Adler statt. Als musikalischen Gruß eröffnete unser Erstes Orchester die Jahreshauptversammlung mit den Stücken „All about that bass“ sowie „Mathilda“ und „Angelina“ von Harry Belafonte. Von den insgesamt 36 Anwesenden konnten 32 stimmberechtigte Mitglieder festgestellt werden. In gemütlicher Atmosphäre ließen wir die vielen Aktivitäten und Ereignisse rund ums Vereinsjahr 2018 noch einmal Revue passieren. Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten durften folgende Mitglieder im Rahmen der Hauptversammlung an diesem Abend geehrt werden:

Für 20 Jahre Mitgliedschaft: Uwe Grotta und Karl Rapp

Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Marion Wagner, Frank Wenzelburger, Roman Dienberg und Dieter Hess

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Wilfried Class und Herbert Rau

Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Ruth Wehner

Für 20 Jahre Ehrenamtstätigkeit: Andreas Beutenmüller

In ihrem Amt bestätigt und von der Versammlung einstimmig wiedergewählt wurden: Florian Beutenmüller (1. Vorsitzender), Sybille Beutenmüller (Kassiererin), die Beisitzer Andreas Wagner, Jürgen Reiner, Manfred Lang und Rüdiger Brändle sowie die Kassenprüferinnen Karin Klotz und Dagmar Euchner. Auch die Jugendleiterin Carolin Beutenmüller wurde an der Jugend- sowie der Jahreshauptversammlung in ihrem Amt bestätigt und für kommende zwei Jahre einstimmig wiedergewählt.

Das Erste Orchester beendete den offiziellen Teil mit ein paar Melodien aus dem Medley von Wolfgang Petry und führte damit zum gemütlichen Teil über.